Meister Techniker Zerspanung (m/w)

leuckartpartners GmbH

südlicher Rand der

Energiewesen

südlicher Rand der schwäbische

Meister Techniker Zerspanung (m/w) leuckartpartners GmbH südlicher Rand der schwäbischen Alb Technische Klärung der internen Weiterverarbeitung von Gussteilen; Machbarkeitsprüfung und Kalkulation in enger Abstimmung mit dem Vertrieb.

Interessante Perspektive Bei Starkem Mittelstandsunternehmen Querschnittsfunktion Meister Techniker Zerspanung (m/w) Schnittstelle Anwendungstechnik Av Und Angebote Unser Mandant Ist Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit über 500 Mitarbeitern Eine Weltweit Führende Feingießerei Für Den Unternehmenssitz Am Südlichen Rand Der Schwäbischen Alb Suchen Wir Zur Kalkulation Und Angebotserstellung Des Fertigungsbereichs Der Spanenden Bearbeitung Einen Versierten Spezialisten (m/w) Mit Fundierten Kenntnissen Im Bereich Der Industriellen Metallbearbeitung Insbesondere Der Zerspanenden Fertigung Wir Bieten Eine Sehr Anspruchsvolle Querschnittsaufgabe In Einem Vielschichtigen Und Komplexen Technologieumfeld Mit Abteilungsübergreifender Teamarbeit Als Ausgewiesener Zerspanungsspezialist Mit Hoher Organisatorischer Und Kommunikativer Kompetenz Werden Sie Sich In Dem Modern Aufgestellten Und Mittelständisch Unkomplizierten Kollegenkreis Sicher Wohl Fühlen Ihr Aufgabengebiet: Technische Klärung Der Internen Weiterverarbeitung Von Gussteilen Machbarkeitsprüfung Und Kalkulation In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Eigenständige Verantwortung Für Die Angebotserstellung In Den Fertigungsbereichen Spanende Bearbeitung Und Baugruppenmontage Kontinuierliche Optimierung Der Spannkonzepte Und Bearbeitungswerkzeuge Weitergabe Aller Relevanten Informationen Nach Erfolgter Auftragsbestätigung An Die Fertigung Impulsgeber Für Die Zerspanungsrelevante Fertigungstechnik Perspektive Mittelfristig übernahme Der Verantwortung Für Die Externe Vergabe Der Mechanischen Bearbeitung Ihr Profil: Ausbildung In Einem Metallberuf Mit Einer Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meisterausbildung Fundierte Erfahrungen In Der Spanenden Fertigung Idealerweise Auch Mit Hochlegierten Werkstoffen Gelebte Kenntnisse Aus Mindestens Einer Der Schnittstellenfunktionen In Der Metallfertigung Nachgewiesene Kenntnisse Moderner Technologien Im Bereich Werkzeugmaschinen Werkzeuge Und Cnc - Steuerungstechnik Innovative Technologisch Orientierte Ausrichtung Sehr Gute Office-kenntnisse Sap Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Fühlen Sie Sich Angesprochen Unser Mandant Bietet Ihnen Eine Anspruchsvolle Aufgabe Und Verantwortung Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Attraktiven Arbeitgeberleistungen Bitte Setzen Sie Sich Direkt Mit Frau Christina Schröder In Verbindung Tel 0731 93 62 92 12 Sie Wird Mit Ihnen Ihre Chancen Sowie Weitere Details Dieser Vielseitigen Aufgabe Klären Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennziffer Dl 479 An Bewerber@de Gmbh Heimstraße 7 89073 Ulm Tel + 49 731 936 292 0 Wwwde Industriemeister Zerspanungstechnik Anwendungstechnik Metallguss Gussteile Produktion Verfahrenstechnik CNC Steuerungstechnik Metall Metallverarbeitung Techniker Industriemeister Zerspanungstechnik Anwendungstechnik Metallguss Gussteile Produktion Verfahrenstechnik CNC Steuerungstechnik Metall Metallverarbeitung Techniker Meister Techniker Zerspanung (m/w) Technische Klärung Der Internen Weiterverarbeitung Von Gussteilen Machbarkeitsprüfung Und Kalkulation In Enger Abstimmung Mit Dem Vertrieb Südlicher Rand Der Schwäbischen Alb Industriemeister Zerspanungstechnik Anwendungstechnik Metallguss Gussteile Produktion Verfahrenstechnik CNC Steuerungstechnik Metall Metallverarbeitung Techniker

Direktor (m/w) gehobenes Service-Wohnen
   leuckartpartners GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Fachberater / Außendienstmitarbeiter (m/w)
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Produktionsleiter (m/w) Montage
   leuckartpartners GmbH (deutschlandweit)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Stavenhagen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Pädagogische Fachkraft / Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
   Lebenshilfe Bad Tölz - Wolfratshausen (Geretsried)